Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kung Fu Training im Ballettstudio

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Seit einfach!

Wie es mein Grosser Bruder Kai lehrt.
    "From formless to form, from form to formless"

26.08.17-28.08.17: Qi Gong Festival with 6 courses in Bern:
    Qiflow-Triple Stretch Method-12 Sinewmetamorphisis-Bone Marrow Cleansing-Zen Mind in Qi Gong

Website: www.enerqi.ch

Comment

Training am Fluss

Training findet heute Abend ab 19:00 am Fluss unten statt.
      Für diejenigen, welche den Ort noch nicht kennen 18:45 bei Tramstation Alte Trotte

Bis dann

Comment

Training im Museum Rietberg Park

Morgen (04.07.08) findet das Training wiedermal ab 19:00 Uhr im Museum Rietberg Park statt. Für diejenigen welche den Ort noch nicht kennen 18:50 Uhr Haltestelle des 7 er Trams beim Bahnhof Enge. (Tram fährt 18:53 Uhr !)

Es schöns Tägli no und bis dann..

Thomas
        Last edited by deraxo; 3 July 2008, 07:57 AM.

Comment

Freitag 11 Juli Training

Da am Freitag 1 Juli Regen angesagt ist empfehle ich ein Training im Studio. ab 19:00 Uhr können wir rein. Bei schönem Wetter (inkl. trockenem Gras) findet das Training ab 19:00 Uhr am Fluss statt.

E schöni Wuche na

Comment

Heute spontanes Training

Für die ganz flexiblen Brüder und Schwestern findet heute ein freies Kungfu Training draussen in der Forch statt. Treffpunkt 18:30 Bahnhof Stadelhofen bei der Forchbahnstation (gegenüber vom MC Donalds).
            (Abfahrt vorraussichtlich 18:35 Uhr)

Comment

Hier eine Info von Thomas zum freien Training diese Woche:

Morgen Donnerstag den 17. Juli 2008: 18.00-20.00 im Balletstudio (sagt Thomas Bescheid falls Ihr kommt).

Freitag, den 18 Juli 2008 19.00-21.00, kein Balletstudio, (Möglich wäre ein Training bei schönem Wetter untem am Fluss falls jemand Zeit hat.)

Andrea
              Enjoy some Wahnam Tai Chi Chuan & Qi Gong!

Evening Classes in Zürich
              Weekend Classes in other Swiss locations

Website: www.taichichuan-wahnam.ch
              Facebook: www.facebook.com/Taichichuan.Wahnam.ch

Comment

Diese Woche Training am Mittwoch statt Freitag

Freies Training findet diese Woche am Mittwoch 23 Juli ab 19:00 Uhr im Studio statt. Falls es warm, wiesentrocken und unbewölkt ist, wird am Fluss traniert. Bis dann.

Comment

gruesse aus thailand

Hallo Brueder und Schwestern

Sende euch hier einen Gruss aus dem heissen, trockenen Thailand.

Uebt schoen fleissig und geniesst den Sommer

ToM

Comment

Gruss zurück aus dem gerade regnerischen Zürich!

Comment

Euch schöne Ferien und viele spannende Eindrücke

Aus dem noch immer mit Wasser gesegneten Zürich

Andrea
                      Enjoy some Wahnam Tai Chi Chuan & Qi Gong!

Evening Classes in Zürich
                      Weekend Classes in other Swiss locations

Website: www.taichichuan-wahnam.ch
                      Facebook: www.facebook.com/Taichichuan.Wahnam.ch

Comment

Schliesse mich den Grüssen meines Vorposters an ud wünsche dir eine tolle Zeit
                        Pat
                        ----------------------------------------------------------------------------------------------
                        He who knows much about others may be learned, but he who understands himself is more intelligent. He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still.

Comment

Spontanes Training heute Abend im Studio

Hallo Allerseits! Danke für die Grüsse und Wetterinfos :-)

Bin wieder zurück in der Schweiz. Gut angekommen und ausgeschlafen.

Wer hätte noch Lust auf ein Training heut Abend im Studio? (Freitag 5 Sept.)

20:00Uhr bis 22:00 Uhr

Liebe Grüsse

Thomas
                          Last edited by deraxo; 5 September 2008, 10:24 AM. Reason: Nachtrag

Comment

Donnerstag

ist es eigentlich möglich mal an einem Donnerstag zu trainieren?

Edit: im Ballettstudio versteht sich...
                            AeNzG:
                            "Tolerate, respect, learn and teach" (Huganyo - The Fight Community) -> http://www.huganyo.com

Comment

Neue Trainingsmöglichkeiten im Ballettstudio!

Hallo allerseits

Aufgrund von AndewBill s Anfrage habe ich rausgesucht wann das Studio unter der Woche frei ist, und bin auf folgendes gestossen:

In den nächsten 4 Wochen bestünde die Möglichkeit
                              Mittwochs von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein freies Training im Ballettstudio durchzuführen. Ich würde mal vorschlagen ab 4 Personen welche tranieren.

Weiter wäre jeweils am Mittwoch Abend und am Donnerstag Abend von 21:15 bis 22:00 Uhr das Studio frei. (Man könnte wenn man nach 22:00 keinen Lärm oder laute Geräusche mehr macht bis 22:15 tranieren. Andererseits ist das für unter der Woche ganz schön spät...)

Das Freitagstraining findet weiterhin jeden Freitag von 20:30 bis 22:00 Uhr statt, solange nichts anderes im Forum angekündigt wurde. (auch morgen 19.9 findet es statt)

Für Mittwoch Nachmittag, Mittwoch Abend und Donnerstag Abend würde ich empfehlen dass interessierte mir eine SMS schicken. Meine Handynummer gebe ich euch gerne im Training.

E schöns Tägli und vilicht ja scho bis morn

Thomas

Comment

Hallo Thomas
                                Ich möchte dir mal danken für dein Engagement mit den freien Trainings, auch wenn ich leider nur sehr selten die gelegenheit habe ( Frau, Kinder, weiter Weg etc.) daran teilzunehmen.

Morgen könnte es allerdings wieder mal klappen.

Danke

Mit einem lieben Gruss
                                Pat
                                ----------------------------------------------------------------------------------------------
                                He who knows much about others may be learned, but he who understands himself is more intelligent. He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still.

Comment

Working...
                                X