Announcement

Collapse
No announcement yet.

Shaolin Kung Fu in Bern, Schweiz

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Shaolin Kung Fu in Bern, Schweiz

Hallo Liebe Shaolin Kung Fu Freunde!

Mit Freude darf ich bekannt geben, dass im August eine weitere Kung Fu Schule in Bern eröffnet wird. Dazu wird es freie Probetrainings geben, welche das Ziel haben eine Einführung in die Philosophie, die Geschichte und das Training im Shaolin Kung Fu zu geben.

Weitere Informationen findet Ihr unter:
    http://www.enerqi.ch/KungFuKlassenunterricht.htm

Shaolingrüsse,

Roland
    "From formless to form, from form to formless"

26.08.17-28.08.17: Qi Gong Festival with 6 courses in Bern:
    Qiflow-Triple Stretch Method-12 Sinewmetamorphisis-Bone Marrow Cleansing-Zen Mind in Qi Gong

Website: www.enerqi.ch

Mit der dritten Kung Fu Klasse in der Schweiz, gibt Sifu Roland erstmals, Personen West von Zürich die Gelegenheit, wahres Shaolin Kung Fu in der Tradition von Shaolin Wahnam kennen zu lernen. Sifu Roland ist ein hervorragender Lehrer.

Also Leute, verpasst diese Gelegenheit nicht!
    Sifu Andrew Barnett
    Shaolin Wahnam Switzerland - www.shaolin-wahnam.ch

Flowing Health GmbH www.flowing-health.ch (Facebook: www.facebook.com/sifuandrew)
    Healing Sessions with Sifu Andrew Barnett - in Switzerland and internationally
    Heilbehandlungen mit Sifu Andrew Barnett - in der Schweiz und International

Chi Kung Courses: October and November 2018 in Landquart CH
    QEA Discussion Forum: www.qea.ch/forum

Comment

Sifu Roland

Viel Spass und viel Glück wünsch ich dir in meinem Heimatkanton und in der Heimatstadt meiner Frau......

Shaolingruss Kingmonkey
      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      He who knows much about others may be learned, but he who understands himself is more intelligent. He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still.

Comment

Hallo ältere und jüngere Brüder und Schwestern und an die ganze Welt

Die letzten beiden Trainings in Bern hatte ich das Vergüngen die Klasse zu leiten, das Sifu Roland Ferien halber abwesend war. Es war eine grossartige Erfahrung für mich for Leuten zu stehen, die noch nie zuvor Kampfkunst / Qi Gong gemacht. Ich habe dabei sehr viel gelernt und der Berner Shaolin-Wahnam-Family-Spirit ist bereits vor Handen.

Wie heisst es doch so schön, auch beim lehren lernt man sehr viel.

Gruess Ronny

Comment

Working...
        X