Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schöner Film über Heilung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schöner Film über Heilung

    Liebe Shaolin Wahnam Familie

    Ich habe kürzlich einen sehr schönen Film gesehen. In diesem Film geht um den Geist, um die Heilung, um Meditation, etc. Sehr empfehlenswert.

    Folgt Link auf youtube

    Lieben Gruss und Happy New Year!

    Medizin am Wendepunkt?Ein unsichtbares Netzwerk verbindet Körper, Geist und Seele. Es ist unberechenbar, aber es strebt nach Kohärenz, nach dem Einklang. Inn...
    .•´¯`•.¸¸.•´¯`°irene°´¯`•.¸¸. ´¯`•.

    ---------------------------------------
    “I wish I could show you when you are lonely or in darkness the astonishing light of your own being.”
    Hafiz

  • #2
    Liebe Irina,

    den ersten Film von Joachim Faulstich, "Rätselhafte Heilung", hatte ich hier einmal verlinkt - aber der link ist nicht mehr gültig.

    Hier werden die beiden Filme aufgeführt, auch der von dir genannte:

    Die gewünschte Seite ist unter dieser Adresse nicht erreichbar. Möglicherweise stimmt der Link nicht mehr oder die Seite wurde inzwischen vom Server gelöscht.


    Und hier werden die Sendetermine des zweiten Films genannt:
    Informationen und Kontaktadressen zum ARD-Film und dem Begleitbuch Das Geheimnis der Heilung - wie altes Wissen die Medizin verändert von Joachim Faulstich


    (Natürlich geht die ARD-Mediathek nicht mehr. )

    Liebe Grüße!
    Dorit
    ... alles, alles, alles ist doch auf Liebe aufgebaut ..." (Ellen Auerbach, 1997)

    Comment


    • #3
      Interessanter Film, ich habe den ersten Teil gesehen, den link funtioniert!

      liebe Grüße
      Mariangela


      Originally posted by Irina View Post
      Liebe Shaolin Wahnam Familie

      Ich habe kürzlich einen sehr schönen Film gesehen. In diesem Film geht um den Geist, um die Heilung, um Meditation, etc. Sehr empfehlenswert.

      Folgt Link auf youtube

      Lieben Gruss und Happy New Year!

      http://www.youtube.com/watch?v=HXy77...eature=related

      Comment


      • #4
        Danke Irene für diesen Tipp (und auch schon so manch andere)

        Alles gute für das "Wasser-Drachen-Jahr!
        Irene
        lg Irene Hewarth www.shaolinqigong.at

        Comment

        Working...
        X