Announcement

Collapse
No announcement yet.

Herzschmerz

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Herzschmerz

hallo wahnam familie,

ich habe vor einigen tagen bemerkt, dass mein herz sehr viel staerker (nicht schneller) schlaegt als zuvor. ich bemerkte es als ich eines morgens aufwachte. ich habe nichts aussergewoehnliches getan oder gegessen oder getrunken.

es ist nicht schmerzhaft, und ich kann alles tun was ich sonst tu ohne beschwerden. meisten bemerke ich es garnicht, ausser wenn ich mich zum schlafen hinlege. ich versuche meistens einfach locker zu lassen und nicht daran zu denken und das funktioniert sehr gut. allerdings bin ich zugegebenermassen etwas beunruhigt.

ich bin mir bewusst, dass keiner eine gelungene ferndiagnose machen kann. es waere trotzdem gut, wenn mir jemand mit etwas medizinischem wissen irgendwelche hinweise geben kann. ich bin momentan in malaysia und will ehrlich gesagt nicht ins KH hier...

anyway, schoene gruesse.
    Dom
    Dominic R.
    Shaolin Wahnam Student

Dommy altes Haus, also mein Herz schlägt auch nicht immer gleich "stark". Veilleicht tut es das doch und es kommt mir manchmal nur anders vor. Wenn du keine beschwerden hast ist doch gut aber ich würde safety first doch mal ins Krankenhaus gehn und nachgucken lassen. Sowas dauert ja nich lange und wenn du weist das alles ok ist musst du dir auch keine Sorgen mehr machen.

Evt bist du ja neben einer schönen Frau aufgewacht .

Was machst du eigendlich in Malaysia? Wolltest du dich nicht in Australien mit Kängoroos boxen?

Grüße aus Frankfurt
    Benedikt Vennen
    Shaolin Wahnam Germany

May I be firm and resolute. may I be kind, compassionate, and friendly. May I be humble, calm, quiet, unruffled and serene. May I serve to be perfect. May I be perfect to serve.

Comment

Working...
    X