PDA

View Full Version : .... und wieder ein Heilungsbericht

Andrew
11th July 2010, 05:28 PM
Hier der neuste Bericht meiner Klienten:

Ich empfand ein allgemeines Unwohlsein und kontaktierte Sifu Andrew.

Mein ganzer Körper fühlte sich schief an; bei jeder Bewegung spürte ich unangenehme – weil ständig vorhandene - Schmerzen vor allem im Beckenbereich.
Sifu Andrew prüfte daraufhin zuerst eine Schiefstellung des Beckens, indem er meine Beine „korrigierte“. Am Boden liegend nahm er meine Füsse und „schüttelte alle Gelenke locker“. Vor ihm stehend bemerkte er, dass Schräghaltung bereits geringer sei. Aber die Korrektur der Gesamthaltung musste noch im Rücken bis hinauf zum Nacken fortgesetzt werden.

Durch andere Methoden hatte ich zum Teil schmerzhafte Erfahrungen während der Behandlung erfahren. Die leichten Berührungen Sifu Andrews sind deshalb umso verblüffender.

Er legt die Hände auf bestimmte Körperstellen. Man steht mit dem Rücken Sifu Andrew zugekehrt und sieht nicht, was er macht.

Man spürt aber die Wirkung und weiss, dass er VIEL macht!

Durch punktuelles „Reizen mit dem Finger“ werden die betreffenden Stellen heiss. Ich wollte in den Knien wegsacken und hatte ein gutes Gefühl und Vertrauen, weil Sifu Andrew hinter mir war, um mich aufzufangen.

Dieses Berühren wiederholte sich an diversen Punkten auf dem Rücken. Bei jedem Punkt verharrte Sifu Andrew kurz – kaum merklich. Die Reaktion meines Körpers war an jedem dieser Punkte dieselbe. Unbeschreiblich leicht und wohlig kam es mir so vor, als ob ich in ein warmes Wasserbecken hineingleite. Man wollte nicht, dass dieses Gefühl aufhörte.

Ich habe nebenbei erwähnt, dass ich bei feuchtem Wetter (dies war gerade der Fall) ein “Nadelkissen“ in meiner linken Schulter habe. Der rheumaähnliche Schmerz zieht sich oft bis in die Fingerspitzen. Sifu Andrew spürte, dass dort, sowie auch in meiner linken Schulter durch ein Blockade keine Wärme war.

Aus einer Distanz von etwa einem Meter zeigte er mit seinem Finger auf die betreffende Schulter und ich spürte, wie er sie mit „Wärme auflud und füllte“. Dies wiederholte er zweimal und der Schmerz war weg und die Wärme war da! An den folgenden Tagen spürte ich, dass sich die Bewegungsfreiheit mit diesem Arm sehr vergrössert hat und vor allem waren Bewegungen wieder schmerzfrei.

Die mit der Behandlung verbundenen Gefühle der Leichtigkeit sind natürlich herrlich; wichtiger aber sind die Resultate: ich fühlte mich direkt nach der kurzen und schmerzfreien Behandlung wie neu hergestellt.

Ich kann nur grossen Dank aussprechen – und meine Bewunderung für den Heiler!
A.D.

Ronny
14th July 2010, 07:28 PM
Congratulations!