PDA

View Full Version : TaiChiChuan und Qigong mit Grossmeister Sifu Wong Kiew Kit in Österreich

Irene1306
17th February 2010, 08:49 PM
Grossmeister Sifu Wong Kiew Kit kommt von 17-21 September nach Österreich, hier das Programm:

Fr, 17. und Sa. 18. September 2010
TaiCHiChuan Basis-Kurs jeweils 5 Stunden täglich.
Dies ist der erste TaiCHiChuan Kurs, den Großmeister Sifu Wong Kiew Kitin Österreich lehrt.
und 3 Tage SHAOLIN CHIGONG:
Sonntag, 19. September 2010:
9h - 13h : Die kosmische Energie-Dusche
15h - 19h: Die innere Kraft entwickeln
Ebenfalls erstmals in Österreich lehrt Sifu Wong in den darauffolgenden 2 Tagen:
Yi Jin Jing - das komplette 12 Sehnen-Metamorphose- Übungs-Set
Mo, 20. September und Di, 21. September: jeweils 6 Stunden täglich,

nähere Infos unter: http://www.maitreya.at/Shaolin-ChiGONG-und-Tai-Chi-Chuan-mit-Grossmeister-Wong-Kiew-Kit-2010/

lg

Ronny
5th March 2010, 12:09 PM
Hallo liebe Schwester Irene

Wünsche viel Erfolg und zhalreiche Teilnehmer bei den Kursen!

Irene1306
24th March 2010, 09:08 PM
Herzlichen Dank,

Irene1306
6th April 2010, 07:11 AM
Hallo!

Bitte beachten: Fehler ist unterlaufen!
Sifu Wong kommt nicht wie fälschlicherweise im Titel angegeben im Dezember sondern vom 17-21.September.

Sorry, lg, i

Irina
12th April 2010, 08:13 AM
Liebe Irene Sije

Gratuliere! Das Yi Jin Jing ist wirklich wunderbar :D Ich habe es jetzt in Costa Rica zum ersten Mal erlebt und es war einfach grossartig. Der Kurs mit dem grössten Überraschungseffekt bis jetzt :-)

Andrew
12th April 2010, 10:46 AM
Das Datum (Monat) ist jetzt korrigiert.

Mariangela
27th February 2011, 09:47 PM
Hi!

Wie geht es dir?
Es gibt schon Termine für 2011:

10. bis 14. Juni 2011:
Shaolin Chi Gong

mit Sifu WONG KIEW KIT
Die 18 Lohan Künste (nicht ident mit den bisher gelehrten 18 Lohan-Händen)

lg Mariangela

Irene1306
28th February 2011, 07:17 AM
super, danke, du bist ein schatz! wo hast du die termine her? toll, so eine quelle wie dich zu haben. macht er die ganzen tage nur dieses programm? ich freu mich. danke nochmals für die frühe ankündigung, bin recht froh!

so weit geht es ganz gut, wir wollten im märz in den urlaub fliegen, in anbetracht der weltpolit. lage wird das wohl nix werden.

alles liebe und gute, i

Irene1306
28th February 2011, 07:28 AM
Was ich noch sagen wollte, ich freu mich sehr auf Sifu`s neues Programm. Finde es sehr spannend, immer wieder neues zu lernen und Qigong weiterzuentwickeln. Ein sehr lehrreicher Weg mit Sifu`s Begleitung. Bis zum Juni, lg, i

Dorit
28th February 2011, 12:03 PM
Liebe Irene und Mariangela,

die Ankündigung steht auf Sifu Lohningers Seite "maitreya.at". Da schaue ich schon seit Jänner drauf, weil ich so gespannt bin, was Sifu Wong diesmal an Kursen anbietet (letztes Jahr war er früher dran mit seinen Terminen). ;)

Allerdings steht da auch: "Näheres in Kürze", so dass ich davon ausgehe, dass Sifu noch weitere Kurse macht. (Worüber ich mich sehr freuen würde, denn ich wäre wieder so gerne dabei! aber die Lohan Arts werden wohl zu "hoch" für mich sein ...) ;)

Lieben Gruß an euch :)
dorit

Irene1306
28th February 2011, 01:02 PM
Vielen lieben Dank, ganz liebe Grüße, Irene

Mariangela
28th February 2011, 10:52 PM
Hallo,

Ja, ich habe auch die Termine von maitreya kopiert, aber ich hatte schon mit Sylvester gesprochen. Er sagte daß Sifu den zweiten Kurs noch nicht fixiert hat.

PS. für Irene: Macht Ihr Urlaub in Malaysia, dort ist nicht gefährlich ...

lg
Mariangela