PDA

View Full Version : Training wieder ab Montag 16.04. für Shaolin Wahnam Zürich

Ronny
13th April 2007, 06:14 PM
Hallo Brüder und Schwester

Training findet in jedem Fall wieder ab nächsten Montag, 16.04. ab 19:00 Uhr statt. Wir habe eine Räumlichkeit gefunden, allerdings ist das Geschäftliche noch nicht ganz über die Bühne, aber ich bin doch ziemlich zuversichtlich (zumindest für die nächsten drei Trainings, wo ja noch Schulferien sind). Falls der Vertrag doch nicht zustande kommt, trainieren wir das nächste Mal einfach draussen auf der Wiese des Museums Rietberg. Bei schlechtem Wetter würde ich vorschlagen, zusammen etwas Gutes Essen zu gehen. (Essen ist ja schliesslich auch Chi-Aufnahme:) ).

Das Training würde dann in der Jeet Kune Do Kung Fu Organisation (Schweiz), Ifangstrasse 12, 8603 Schwerzenbach statt finden. Ein rudimentärer Ortsplan ist auf deren Hompage www.jkd.ch (unter Kontakt, Adresse und Telefon-Nr.) zu finden.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Bis am Montag.

Herzliche Grüsse Ronny

Ronny
15th April 2007, 11:08 PM
Training findet HEUTE, 16.04. BEIM MUSEUM RIETBERG statt. Treffpunkt: Vor Eingang Museum (Gebäude auf rechter Seite) um 18.50 Uhr. Da das Wetter heute sowieso zu über 95% schön sein wird, können wir uns das Geld für die Halle für heute sparen. Bis heute Abend.

Gruess Ronny

Luo Lang
17th April 2007, 06:25 AM
Es geht was!!

Wie ich Euch gesagt habe, wir sind staendig auf der Suche gewesen, einen Ort ohne Ferienbruecken zu finden.

Der Kwoon den Ronny erwaehnt hat ist eine Moeglichkeit dies zu ermoeglichen.

Wie Ronnz erwaehnt hat werdet ihr auf dem laufenden gehalten.

Ich bitte Euch zu schaetzen, was Ronnz Euch anbietet. Dies geschieht alles auf freiwilliger Basis und ich hoffe auch, dass ihr die Chnace wahrnehmt.

Ob wir den Ortswechsel dann auch definitiv vornehmen werden, das wird sich ergeben.

Danke Ronnz fuer seinen Support und seine Einsatzbereitschaft. Danke auch Roland, dass Du die Bruecke dazu geschlagen hast.

deraxo
22nd April 2007, 02:57 PM
Hallo Ronny.

Gibst du morgen hier im Forum bekannt wo das Training stattfinden wird?
Ansonsten werde ich mal Florian anrufen.

Freu mich schon auf das Training! :)

Liebe Gruss

Thomas

Andrea
22nd April 2007, 05:45 PM
Hoi Thomas

Gemäss SMS von Ronny, die ich eben bekommen habe, findet das Training morgen wieder mit Treffpunkt 18h50 im Museum Rietberg statt.

Gruess & bis morn
Andrea

deraxo
23rd April 2007, 07:31 AM
Merci Andrea :)

Demfall bis am 10vor7i

Luo Lang
23rd April 2007, 08:44 AM
Viel Spass:)

Roland

Ronny
23rd April 2007, 12:16 PM
"Lieber spät, als nie!":)

Sorry, zwar ein bisschen spät, aber hiermit kündige ich das Training offiziell an: Ort: Museum Rietberg, Treffpunkt: wieder "zwischen" den beiden Museumgebäuden (Wegkreuzung) um 18.50 Uhr. Die meisten sollten sowieso bereits per SMS informiert worden sein.

Noch eine interessante News: Habe eine besseren Raum gefunden als derjenige in der JKD-Schule, und zwar beim Hallenbad in Altstetten, die haben auch eine Turnhalle, welche sie vermieten und Mo, Mi und Do haben sie noch freie Kapazitäten von 20h - 22h für gerade mal Fr. 80.-- pro Stunde. Wenn man sich für eine Dauermiete entscheidet bezahlt man nur 40 Wochen statt 52 pro Jahr! Das ist doch was, oder? Habe bereits Kontakt aufgenommen und bereits provisorisch reserviert. Vielen Dank dafür an Thomas, der mir diesen Tipp gegeben hat.

Das war's für heute!

Gruss Ronny

Andrea
23rd April 2007, 03:25 PM
Klingt perfekt -> Altstetten :D :) :D

Noch eine interessante News: Habe eine besseren Raum gefunden als derjenige in der JKD-Schule, und zwar beim Hallenbad in Altstetten, die haben auch eine Turnhalle, welche sie vermieten und Mo, Mi und Do haben sie noch freie Kapazitäten von 20h - 22h für gerade mal Fr. 80.-- pro Stunde. Wenn man sich für eine Dauermiete entscheidet bezahlt man nur 40 Wochen statt 52 pro Jahr! Das ist doch was, oder?

deraxo
29th April 2007, 05:24 PM
Findet das Training morgen schon in Altstetten statt?

Oder wie üblich im Riedhof Garten der Stille :rolleyes:

Liebs Grüessli

Thomas

Ronny
29th April 2007, 08:02 PM
Training Morgen wieder beim Museum Rietberg; "Take Off" um 19.00 Uhr. Sifu Rolli wird auch wieder dabei sein!

Liebe Grüsse Ronny

Luo Lang
30th April 2007, 08:47 AM
Ich werde heute auch anwesend sein:) Alena wird auch kommen.

Ein geniales Wetter um drausen zu trainieren.

deraxo
30th April 2007, 11:22 AM
Suppi Demfall bis am 7i

Luo Lang
30th April 2007, 11:11 PM
Fantastisches Training unter fantastischen Bedingungen!

Ich bin stolz auf Euren Fortschritt und Euren Willen zu üben und dass ihr die Nutzen unseres Trainings in Euer tägliches Leben integriert. Wir haben nun mehrere Beispiele die belegen, dass das Training eine Bereicherung unseres Lebens darstellen.

Gruss,
Roland